Werbung im Sonntagsblatt Vechta: Mediadaten · Kleinanzeigen Rund um Ihre Zustellung · Impressum
    22.07.2018 - 16:42 Uhr

  

Neuenkirchen. Bereits zum vierten Mal fand das Fußballcamp von und mit Tommy Reichenberger beim TuS in Neuenkirchen statt. Zweieinhalb Tage stand der Fußball, trotz des Ausscheidens der deutschen...

weiterlesen...

 
Einen spannenden Nachmittag gab es für 13 Nachwuchsretter der DLRG Ortsgruppe Vechta. Am Heidesee Holdorf hatten sie die Möglichkeit die Arbeit auf der Wachstation aus nächster Nähe zu betrachten. Bei...

weiterlesen...

 
Share |

Vorstand wird jünger und weiblicher 


Der gewählte Vorstand des SV SW Kroge-Ehrendorf. Foto: SV SW Kroge-Ehrendorf
Kroge-Ehrendorf. Der erste Vorsitzende des SV SW Kroge-Ehrendorf, Peter Willenborg, konnte über 60 der aktuell rund 560 Vereinsmitglieder im Vereinslokal „Sportklause“ willkommen heißen. Er erinnerte in seinem Bericht an die zahlreichen Aktivitäten in den vergangenen zwei Jahren und dankte den Unterstützern und Helfern des Vereins für deren ehrenamtliches Engagements.
Den Versammlungsmittelpunkt bildeten Neuwahlen des gesamten Vorstandteams und Verabschiedungen langjähriger Vorstandsmitglieder, die auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausschieden.
Unter anderem bedankte sich Willenborg beim langjährigen Geschäftsführer Peter Ehrenborg für insgesamt 28 Jahre Vorstandstätigkeit und bei Herbert Peckskamp für 16 Jahre im Vorstand, zuletzt 12 Jahre als zweiter Vorsitzender. Mit einem Präsent wurden beide unter dem Applaus der Versammlung in den „Ruhestand“ verabschiedet.
Gewählt wurde anschließend für zwei Jahre der folgende Vorstand: Peter Willenborg als 1. Vorsitzender, Lars Thole als 2. Vorsitzender (vor dem Fußballobmann), Meinhard Kuchenbuch als 3. Vorsitzender, Ludger Sandmann als Schatzmeister, Thorsten Krämer als Jugendwar, Birgit Meyer als Turnwartin und Hendrik Zerhusen als Pressewart. Neu im Vorstand sind Sabrina Peckskamp als Geschäftsführerin, Ralf Ehrenborf als Fußballobmann und Leonie Sandmann als Fußballobfrau.

Artikel vom 10.01.2018




» Leserbrief zu diesem Artikel schreiben
« zurück zur Übersicht

E-PAPER


Aktuelle Ausgabe vom 22.07.2018

Ausgabe lesen


» E-Paper Archiv

BEILAGEN


  • Advent Vechta 2017
  • Hochzeit 2018
  • Freizeit aktiv 2018
  • Fußball WM-Beilage 2018 Vechta
  • Blickpunkt am Sonntag Quakenbrück Nr1 Vechta
  • Blickpunkt am Sonntag Quakenbrück Nr. 2 Vechta

 


 

WETTER




TWITTER




Bildergalerien


SITEMAP


Startseite
Nachrichten
Lokales  
Sport  
Kulturelles  
Kleinanzeigen
Kleinanzeige aufgeben  
Unser Team
Geschäftsleitung  
Verlagsleitung  
Mediaberater  
Telefonmarketing  
Redaktion  
Verwaltung  
Online Medien
Unsere Zeitung im Internet  
Tipps und Termine  
E-paper Archiv  
Mediadaten
Preisliste PDF  
Beilagenservice  
Technische Angaben  
Verbreitungsgebiet  
Zustellung
Ansprechpartner  
Austrägerbewerbung  
Zustellreklamationen  
Für unsere Zusteller  
Impressum
Kontakt  
AGB  
Datenschutz  

PARTNERVERLAGE

Hunte Report Oldenburg   SonntagsZeitung   DasBLV
Cloppenburger Wochenblatt   Wesermarsch am Sonntag  

 

 
VMG Vechtaer Mediengesellschaft mbh & Co. KG · Große Straße 96 ·49377 Vechta · Tel. (04441) 93 83-0 · info@sonntagsblatt-vechta.de                                            · Impressum