Werbung im Sonntagsblatt Vechta: Mediadaten · Kleinanzeigen Rund um Ihre Zustellung · Impressum
    19.11.2017 - 02:04 Uhr

  

Vechta. Mehr als 500.000 Zuschauer haben Cavewoman bereits gesehen und gefeiert. Am 16. März 2018 (Freitag, 20 Uhr, Metropol-Theater) kommt die erfolgreiche One-Woman-Show zurück nach Vechta....

weiterlesen...

 
Vechta. Das wird „Ein ganz besonderer Tag“ in Vechta. „Das geht ja gar nicht.“ Trotzdem: „Lass es uns noch einmal probier’n.“ Alles klar? Das sind drei Titel aus dem Repertoire der A-Cappella-Band...

weiterlesen...

 
Share |

„Fünf vor der Ehre" und jede Menge Ohrwürmer


Hochklassiger Gesang und starker Humor sind das Markenzeichen der A-Cappella-Band „Fünf vor der Ehe“. Sie tritt am 19. November beim 16. Benefizkonzert des Lions Clubs Vechta im Rathaus auf. Foto: Privat
Vechta. Das wird „Ein ganz besonderer Tag“ in Vechta. „Das geht ja gar nicht.“ Trotzdem: „Lass es uns noch einmal probier’n.“ Alles klar? Das sind drei Titel aus dem Repertoire der A-Cappella-Band „Fünf vor der Ehe“, die am Sonntag, 19. November, von 17 Uhr an im Rathaus auftritt. Veranstalter des Benefizkonzerts ist der Lions Club Vechta.
 Lions-Präsident Ralph Schröder kennt die Musik der fünf Sänger aus Hannover seit dem Besuch eines Konzerts in Bremen, das ihn „sehr begeistert“ hat. Mit dem Erlös des traditionellen Konzerts vor Weihnachten wird der Lions Club Projekte der Diakonie Vechta unterstützen. „Wir setzen uns ein für Bedürftige in der Region.“
 Die fünf Sänger machen seit 15 Jahren zusammen Musik. Die „Fünf vor der Ehe“ brauchen keine Band, mit ihren Mikrofonen sind sie die Band. Die Jungs nehmen sich gern selbst auf den Arm – ab und zu aber auch ihr Publikum. Die musikalische Vielfalt reicht vom Clubhouse-Sound bis zur Sesamstraßen-Oper für Erwachsene. Das Versprechen der Band vor dem Auftritt in Vechta: „Wer ohne Ohrwurm nach Hause geht, war nicht dabei.“
Für den Lions Club Vechta ist es das 16. Benefizkonzert. Seit 2002 treten immer wieder unterschiedliche Akteure auf –aber stets für einen guten Zweck. Die vorigen Konzerte der Lions haben jeweils um die 7000 Euro eingespielt, die dann für Projekte im Landkreis Vechta gespendet wurden.
Karten für den Auftritt von „Fünf vor der Ehe“ gibt es für 18 Euro (ermäßigt 9 Euro) im Rathaus Vechta.

Artikel vom 23.10.2017




» Leserbrief zu diesem Artikel schreiben
« zurück zur Übersicht

E-PAPER


Aktuelle Ausgabe vom 19.11.2017

Ausgabe lesen


» E-Paper Archiv

BEILAGEN


  • EM 2016
  • Stärke zeigen 2017
  • Freizeit aktiv 2017
  • 100 GUTE TATEN

 


 

WETTER




TWITTER




Bildergalerien


SITEMAP


Startseite
Nachrichten
Lokales  
Sport  
Kulturelles  
Kleinanzeigen
Kleinanzeige aufgeben  
Unser Team
Geschäftsleitung  
Verlagsleitung  
Mediaberater  
Telefonmarketing  
Redaktion  
Verwaltung  
Online Medien
Unsere Zeitung im Internet  
Tipps und Termine  
E-paper Archiv  
Mediadaten
Preisliste PDF  
Beilagenservice  
Technische Angaben  
Verbreitungsgebiet  
Zustellung
Ansprechpartner  
Austrägerbewerbung  
Zustellreklamationen  
Für unsere Zusteller  
Impressum
Kontakt  
AGB  

PARTNERVERLAGE

Hunte Report Oldenburg   SonntagsZeitung   DasBLV
Cloppenburger Wochenblatt   Wesermarsch am Sonntag  

 

 
VMG Vechtaer Mediengesellschaft mbh & Co. KG · Große Straße 96 ·49377 Vechta · Tel. (04441) 93 83-0 · info@sonntagsblatt-vechta.de                                            · Impressum