Werbung im Sonntagsblatt Vechta: Mediadaten · Kleinanzeigen Rund um Ihre Zustellung · Impressum
    23.06.2018 - 02:19 Uhr

  

Visbek. Der Kulturkreis Visbek lädt wieder zum Visbek Open Air und zeigt „DAS WUNDER“, und zwar am Freitag, 10. August, um 20.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), auf dem Rathausplatz Visbek. DerEintritt...

weiterlesen...

 
Vechta. Der Zauberer Marc Weide wird ab dem 22. Mai zusammen mit Birgit Lechtermann eins von drei Moderatorenpaaren der neuen ARD Morgensendung „Live nach neun“ bilden. Jeweils montags bis freitags...

weiterlesen...

 
Share |

Marcel Mann gastiert im Metropol-Theater


Foto: hb management
Vechta. Der Comedian Marcel Mann ist am 17. November (Samstag) um 20 Uhr mit seinem neuen Programm „Weil ich ein Männchen bin“ im Metropol-Theater Vechta zu Gast.
Bekannt ist er als der „Synchronsprecher der deutschen Comedy“. Mann sprach bisher über zweihundert Rollen für Film und Fernsehen. Rasant und absolut sprachbegabt erzählt er von seinem Leben auf bzw. neben der Tonspur. Humorvoll berichtet er von seiner Kindheit in der Provinz, seinem Durchbruch als Josef im Krippenspiel bis zu seiner Zeit als Praktikant bei diversen TV-Trash-Formaten. Aber auch von seinen dunkelsten Drehtagen bei Daily-Soaps, seinen schlimmsten Castings; außerdem taucht er mit dem Publikum in die Niederungen der Popkultur ein. Dabei vergisst er nie was er ist – eine testosterongetränkte knallharte Kante. Mit der Körperfülle und Geschwindigkeit eines Kolibris spricht Marcel bunt, teilweise spitzfindig über sein Leben – er stellt die Frage, was einen typischen Mann ausmacht. Nun kommt das „Zauberpony“ in ihm durch: voller Lebensfreude, gepaart mit ordentlich viel Selbstironie nimmt er sein Publikum mit in seine Welt aus Semiprominenz, Sarkasmus und Schulsportverweigerung. Karten für den Auftritt von Marcel Mann gibt es unter anderem bei Sonntagsblatt Vechta und Rundschau am Mittwoch, Große Str. 96 in Vechta. Der Eintritt beträgt 17 Euro.

Artikel vom 28.02.2018




» Leserbrief zu diesem Artikel schreiben
« zurück zur Übersicht

E-PAPER


Aktuelle Ausgabe vom 20.06.2018

Ausgabe lesen


» E-Paper Archiv

BEILAGEN


  • 100 GUTE TATEN
  • Advent Vechta 2017
  • Hochzeit 2018
  • Freizeit aktiv 2018
  • Fußball WM-Beilage 2018 Vechta
  • Blickpunkt am Sonntag Quakenbrück Nr1 Vechta

 


 

WETTER




TWITTER




Bildergalerien


SITEMAP


Startseite
Nachrichten
Lokales  
Sport  
Kulturelles  
Kleinanzeigen
Kleinanzeige aufgeben  
Unser Team
Geschäftsleitung  
Verlagsleitung  
Mediaberater  
Telefonmarketing  
Redaktion  
Verwaltung  
Online Medien
Unsere Zeitung im Internet  
Tipps und Termine  
E-paper Archiv  
Mediadaten
Preisliste PDF  
Beilagenservice  
Technische Angaben  
Verbreitungsgebiet  
Zustellung
Ansprechpartner  
Austrägerbewerbung  
Zustellreklamationen  
Für unsere Zusteller  
Impressum
Kontakt  
AGB  
Datenschutz  

PARTNERVERLAGE

Hunte Report Oldenburg   SonntagsZeitung   DasBLV
Cloppenburger Wochenblatt   Wesermarsch am Sonntag  

 

 
VMG Vechtaer Mediengesellschaft mbh & Co. KG · Große Straße 96 ·49377 Vechta · Tel. (04441) 93 83-0 · info@sonntagsblatt-vechta.de                                            · Impressum